Forum Ägypten: Sharm el Naga - Schnorchel-Paradies

Was ist Eure Einschätzung im Bereich "Sharm el Naga - Schnorchel-Paradies"?

Ägypten - Forum - so geht’s:

Fragen beantworten sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen im Board besprechenIm Board Freunde kennenlernen

Beliebte Hotels und Hostels

923 Unterkünfte und Jugendherbergen bei Citysam buchbar1.803 Hotelkritiken früherer BesucherE-Book Guide

Von: die_netti70 (Gast)15.08.2012, 13:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Sharm el Naga haben wir auch besucht. Wir waren zwar bei unserem ersten Ägyptenurlaub schonmal schnorcheln, aber das war Massenabfertigung und viel zu viele Leute, die um ein viel zu kleines Riff geschnorchelt sind.

Dieses Mal haben wir mit Red Sea Reisen einen Schnorchelausflug in Sharm el Naga gebucht - ein Traum. Ein sehr schön ruhiger Strand (Besucheranzahl ist begrenzt), glasklares warmes Wasser und ein Riff, dass bis an den Strand reicht. An einer Stelle kann man ohne Probleme in das Wasser legen und dann muss man sich eigentlich nur noch hinlegen und genießen. Für unsere Kinder war das natürlich ideal. Da Sharm el Naga in einer Bucht liegt, gab es auch so gut wie keinen Wellengang.

Nach dem Mittagessen sind wir dann nochmal schnorcheln gegangen und es hat sich sogar Nemo blicken lassen, was natürlich ein besonderes Erlebnis war .
Von: Melli_Sun (Gast)23.08.2012, 19:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich komme schon seit Jahren nach Ägypten in den Urlaub und bin immer wieder in Sharm el Naga zum Schnorcheln. Ich bin so ein Schisser und geh nicht gern vom Boot aus schnorcheln, deswegen ist Sharm el Naga ideal für mich. Die Fische kommen schon ab knöchelhohem Wasser angeschwommen und es gibt nicht so viel Wellengang, weil das Schnorchelgebiet in einer Bucht liegt. Ich hab sogar schonmal einen Delfin dort gesehen.

Post für das Thema »Sharm el Naga - Schnorchel-Paradies« verfassen

Hilf der Community und veröffentliche deine Antwort zum Thread »Sharm el Naga - Schnorchel-Paradies«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Forums:
Hier darfst du Antworten in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als eingeloggter Community Nutzer posten. Die Administratoren raten zur Registrierung im User-Bereich der Citysam Community, da so alle Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Hinweis für Links im Forum: URLs auf Bilddateien oder Web-Sites verwandeln wir nach der Einstellung im Forum automatisch in praktische Links und Bilder, im Falle dass ein Nutzer mit dem Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten besitzt!


Log-In in die Ägypten Community

Login für erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten im Ägypten-Forum.
Neu registrieren im Ägypten-Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Optionen im Forum

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Ägypten-Forum sowie weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator für das Ägypten-Forum

Bisheriger Moderator in unserem Ägypten- Forum. Hier als Moderator in unserem Ägypten-Forum und einer Region anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Ähnliche Themen unserer Community

Ähnliche Foren und Boards

Diese Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Orten wie dieses Ägypten-Board

Unterkünfte buchen

Buchen Sie ein Ägypten-Hotel hier über Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenlos bei jeder Buchung erhält man bei Citysam unseren Download-Guide!

Straßenkarte Ägypten

Entdecken Sie Ägypten oder die Umgebung durch unsere interaktiven Straßenkarten. Per Luftbild sieht man Attraktionen und Hotelangebote.


Ägypten Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.