Forum-Ägypten: Visum Hurgahda

Wie ist Eure Einschätzung im Bereich "Visum Hurgahda"?

Ägypten Forum - so funktioniert’s:

Diskussionen verfolgen oder Vertrauen aufbauenEigene Anfragen in unserem Forum stellenIm Board Ägypten Experten kennenlernen

Beliebte Unterkünfte und Hostels

923 Hotels und Ferienwohnungen im Internet im Vergleich1.803 Hotelrezensionen geprüfter KundenDownload-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Tuta19627.10.2007, 14:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,

ich habe eine Frage, wir reisen am 10.11. nach Hurghada, nun hab ich das Problem, das Visum ist nicht inbegriffen und die schreiben was von 25 Euro pro Person. Da wir 5 sind, und man wohl auch schon fürs Baby zahlen müssen sind das nochmals 125 Euro. Weiß jemand ob der Preis stimmt? Weil ich schon was gelesen habe von 15 U$, ist es dann besser dollar dabei zu haben?
Und ich habe hier im Forum gelesen, das es für Sharm ein kleines Visum gibt und man dann angibt sinai only, gibts den sowas für Hurghada auch???
Hoffe das mir jemand Helfen kann.

Liebe grüße
Von: egypt07 (Gast)28.10.2007, 13:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,,,ich reise mit immer nur personalausweis,dann braucht man jeweils ein lichtbild extra.Im flughafen Hrg.direct an einen von den 2 od 3 schaltern "change " gehen.Dort zahle ich 12Euro.Mit Reisepass hab ich leider keine erfahrung,,,würde es aber auch an diesen schaltern probieren.Meistens steht da kein mensch an ,nicht irritieren lassen ! Auch wenn gleich einer auf euch zukommt -direkt an den schalter,der, wenn man reinkommt geradeaus ist.Noch fragen ? gerne Viel spass
kleinkinder müssen nicht bezahlen. Ein "klein und groß" gibt es nicht.
Von: gast (Gast)12.11.2007, 16:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wir haben im oktober genau 15 euro zahlen müssen obwohl 15 dollar auf dem visum steht. mehr muß man aber auf keinen fall zahlen:fürs baby mußten wir auch zahlen.
Vertrauen:
Von: conny-BS03.12.2007, 15:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Normalerweise wird der Preis in der jeweiligen Währung umgerechnet. Für euro hab ich vor vier Wochen 12 hingelgt um mein Visum zu bekommen.

Wenn Kinder im Pass der Eltern eingetragen sind braucht nicht extra gezahlt zu werden. Nur mit Einzelausweisen.

Das kleine und Große Visum gibt es nur für den Sinai.
Von: tuta196 (Gast)21.12.2007, 23:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo,
danke noch für die antworten.
der urlaub war echt klasse, wir haben in dolar gezahlt und prom wollte die reiseleitung vor ort am flughafen noch einen aufpreis und hat gedroht, wir müßten die fahrt selber bezahlen...
hab mich dann blöd gestellt, und gesagt sie sollen eine rechnung nach deutschland schicken, ich hab jetzt nicht mehr das geld dabei
also, ich danke auch den anderen die hier schon gewarnt haben das sowas sein kann, dadurch konnte ich gleich anderst damit umgehen, den wer weiß ob ich sonst nicht wirklich eingeschüchtert gewessen wäre

Liebe grüße an alle tuta196
Von: uzhani (Gast)12.08.2008, 10:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wer kann mir jetzt sagen wie ambesten ich die visa Gebühren bezahlen kann, mit den Pass oder mit der Ausweis. Ich habe in Forum gelesen, wenn Man mit Ausweis hin kommt bezahlt Man 15 $ sonst 25 € mit den Pass. Bitte Deine Erfahrungen mir geben.
Von: Visum (Gast)12.08.2008, 16:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
uzhani hat geschrieben
Wer kann mir jetzt sagen wie ambesten ich die visa Gebühren bezahlen kann, mit den Pass oder mit der Ausweis.
Du zahlst mit keinem von beidem, sondern mit Dollar oder Euro.
Zitat:

Ich habe in Forum gelesen, wenn Man mit Ausweis hin kommt bezahlt Man 15 $ sonst 25 € mit den Pass. Bitte Deine Erfahrungen mir geben.
Das kann ich kaum glauben, das das so irgendwo hier steht.

Wenn du das Visum bei deinem Reiseveranstalter kaufst, dann kann es dich zwischen 20 und 25E kosten.

Kaufst du dir dein Visum am Bankschalter selbst, kostet es dich 15 $ oder den Gegenwert in Euro.

Wenn du mit deinem Reisepass einreist, dann kostet dich das Visum 15$ oder den Gegenwert in Euro.

Wenn du mit deinem Personalausweis einreist, dann musst du ein zusätzliches Passbild mitbringen. Das ist wichtig!!

Das Visum kostet dann 15 $ oder den Gegenwert in Euro.

LG conny-BS
Von: Gast (Gast)02.09.2008, 12:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Woher weiß ich ob ich mir das Visun selbst kaufen muss oder ob es dabei ist??
Von: ramadan (Gast)02.09.2008, 13:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Das steht in deinen Unterlagen. Wenn dus nicht finden solltest, frag dein Reisebüro. Welcher veranstalter ist es denn??

Lg conny-BS

Antwort zum Thema »Visum Hurgahda« verfassen

Antworte der Community und schreibe deinen Post zum Thema »Visum Hurgahda«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch des Forums:
Jetzt dürft ihr Beiträge mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast oder als registrierter Community User posten. Die Administratoren raten zur Anmeldung im User-Bereich unserer Community, da hierdurch alle Einstellungen verfügbar sind.

Anmerkung zu den Links im Forum: URLs für Bilder oder andere Webseiten ändern wir während der Veröffentlichung im Forum von alleine in klickbare Hyperlinks oder Fotos, sofern ein User im Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten hat!


Login zum Ägypten Board

Log-In für sämtliche Optionen im Ägypten Forum.
Neu registrieren in der Ägypten Community.
Passwort verloren.



Praktische Optionen im Forum

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum-Suche

Durchsuche das Ägypten Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderator für das Ägypten Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem Ägypten- Forum. Hier zum Moderator in unserem Ägypten-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte Nutzer im Forum...

Das hier sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

conny-BS (78)
Tuta196 (1)
catladyegypt (9)
dirk1902 (6)
ChristineV (684)
Bernard (3573)
hurghada (3)
Vanessa (3)
Ari (397)
blubberchen (57)

Andere Themen in der Citysam Community

Die hier angezeigten Diskussionen in der Ägypten-Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Ähnliche Foren und Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Ägypten-Board

Hotels suchen

Buchen Sie ein gutes Sonderangebot jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis bei jeder Buchung bekommen Sie über Citysam unseren Download Guide!

Straßenkarte Ägypten

Überschauen Sie Ägypten und die Region durch unsere hilfreichen Landkarten. Direkt per Karte sehen Touristenattraktionen und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Ägypten Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.