Forum-Ägypten: Wind und Sturm am Rotes Meer

Was ist Eure Meinung im Bereich "Wind und Sturm am Rotes Meer"?

Ägypten - Forum - So geht’s:

Fragen beantworten und Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen in unserem Forum besprechenIm Ägypten Forum Ägypten Experten suchen

Beliebte Hotels und Ferienhäuser

923 Unterkünfte und Hostels bei uns verfügbar1.803 Kritiken früherer HotelgästePDF-Reiseführer

Von: .Mickey (Gast)23.01.2003, 19:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ist das richtig dass es zwischen März und April viel viel Wind gibt in Hurghada, und selbst Sandstürme?? Hat jemand das erlebt? Kann mann doch auf dem Strand liegen oder ist das dann unmöglich?
Von: .lynn (Gast)23.01.2003, 21:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Mickey, ich war schon sehr oft in Hurghada (auch im April) aber solche Sandstürme wie du es beschreibst habe ich da noch nie erlebt. Es ist jedoch häufig recht stürmisch, die Surfer freut es, die Taucher ärgert es und den Strandurlaubern kann es eigentlich egal sein.
Von: .Tourer (Gast)25.01.2003, 18:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Mickey,
Ich war schon oft am Roten meer. mir ist erst einmal ein Sandsturm begegnet.Aber das war halb so schlimm. Es wird auf einmal dunkel und du solltest dich auf deinen Zimmer aufhalten. an den Wind muss man sich gewöhnen der ist im sommer wie im winter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Von: Hanni (Gast)01.12.2003, 11:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wann entsteht Wind und Sturm im Roten Meer?
Von: Lisa (Gast)08.01.2004, 15:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie warm ist es ungefähr im Juli in Sharm el Sheikh?
Von: Knut (Gast)27.07.2008, 12:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Juli ca 40 grad, august 45 grad, nachts 26 -32 grad
Von: Gast (Gast)05.09.2008, 17:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo fliege morgen nach Sharm el aheikh....weiß jemand wie im moment abends bzw. abends die Temperaturen sind ??Sollte ich vielleicht warme Sachen mitnehmen???
Von: winny (Gast)28.11.2009, 23:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hurghada ist ein Surferrevier der letzten Jahrzehnte. Warum nur zieht es die Gattung dort hin? Selbstredend!

Post zum Thema »Wind und Sturm am Rotes Meer« schreiben

Hilf der Gemeinschaft und veröffentliche einen Post zum Thema »Wind und Sturm am Rotes Meer«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Citysam Forums:
Hier kannst du Meinung mit dem Forum mit der Gast-Funktion und als eingeloggter Community Nutzer posten. Wir raten zur Anmeldung in unserer Community, weil auf diese Weise alle Optionen verfügbar sind.

Hinweis zu den Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilddateien oder externe Seiten verändern sich nach Ihrer Veröffentlichung im Portal selbstständig in praktische Hyperlinks sowie Bilder, sofern der Nutzer im Citysam Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten besitzt!


Login zum Ägypten-Board

Zugang für uneingeschränkte Optionen im Ägypten-Forum.
Neu registrieren im Ägypten Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum Funktionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Ägypten Forum oder zusätzlichen Foren nach beliebten Begriffen:



Moderator im Ägypten-Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Ägypten- Forum. Hier zum Moderator im Ägypten-Forum und einer Region melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere Foren sowie Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Zielen wie das Ägypten Board

Unterkünfte buchen

Buchen Sie Ihr passendes Sonderangebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenfrei bei der Buchung bekommen Sie bei Citysam unseren PDF Reiseführer!

Straßenkarte Ägypten

Überschauen Sie Ägypten und die Umgebung durch die praktischen Ägypten Stadtpläne. Per Luftaufnahme findet man passende Touristenattraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Ägypten Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.